Sonntag, 4. März 2012

Was lange währt,...

... wird endlich gut.

Hoffe ich doch. Ich bin zumindest guter Dinge!

Viele von Euch haben es ja mitbekommen, dass es Schwierigkeiten mit meinem alten Namen gab.

Da die andere Partei eindeutig im Recht war/ist, habe ich alles was mit dem Namen zu tun hat vom Netz genommen. Da auf den meisten meiner Bilder im alten Blog auch der alte Name zu sehen ist, wird keines der alten Bilder mit umziehen. Wenn Interesse an meinen alten Arbeiten besteht, einfach melden!

Der neue Name ist eigentlich bereits vor dem alten entstanden - wurde jedoch wieder verworfen.
Vielleicht war das nun ein Wink des Schicksals...

Ab sofort bin ich unter dem Namen tusNÄHlda kreativ und sollte Euch mal eine Arbeit von mir gefallen, einfach Bescheid sagen! Ich freu mich über jeden Auftrag.

Kommentare:

  1. Dein neues Logo ist einfach klasse! Freu mich schon auf Deine neuen Sachen versehen damit!

    Ich wuensche Dir viel Glueck und Spass als TusNaehlda!

    Liebe Gruesse
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht alles so gut aus - das Logo und der Blog! Ich freue mich schon so auf Deine nächsten Einträge und werde Dir weiter treu bleiben.

    AntwortenLöschen