Montag, 5. März 2012

tusNÄHldas No. 1 - Die Hilde Tasche

Mein erstes eBook ist nun auch fertig!!

Lange hat es gedauert, und ich habe viel umgestellt, ausprobiert und wieder umgestellt.
Geschrieben, getestet - neu geschrieben.

Aber ich denke nun passt alles.

Ich danke meinen lieben Probenäherinnen für Ihre Arbeit, Ihre Anregungen aber auch für Ihre Kritik.

Hier mal ein paar Impressionen der Hilde-Tasche...








Hilde ist ca. 30 cm breit und 25 cm hoch und hat eine Tiefe von ca. 8 cm. In ihren Einsteckinnentaschen lassen sich bequem ein Portempnaie und ein Handy verstauen. Außerdem hat sie noch eine Innentasche mit Reißverschluss. Weitere Extras im Inneren der Tasche sind ein Schlüsselband und ein Flaschenhalter. Außen hat sie ein weiteres kleines Fach.

Das eBook kostet 5,50 €, wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden.
tusnaehlda@gmail.com oder einfach im dawanda-Shop meiner Freundin http://de.dawanda.com/product/32950709-eBook-Hilde-Tasche bestellen.

Du kannst nicht nähen? Gerne fertige ich Dir eine Hilde-Tasche nach Deinen Vorstellungen an.
Meld Dich unter tusnaehlda@gmail.com.

3 Kommentare:

  1. OH deine Probenaeherinnen haben wirklich schoene Arbeit geleistet!
    :D!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll! Das war sicher sehr viel Arbeit mit dem eBook - und es muss ja wirklich sehr gut beschrieben sein, wie man am den Probearbeiten sieht. Ich wünsche Dir damit ganz viel Erfolg und viele zufriedene Kundinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Hilde ist wirklich toll geworden!!!
    Und die Probe genähten Taschen sind so unterschiedlich und individuell, aber dennoch alle schöööön.

    hast du echt super gemacht!
    lg
    Franzi

    AntwortenLöschen