Montag, 5. März 2012

Neuer Name - neue Muse

Ja so ein neuer Name verlangt wohl auch nach einer neuen Muse - mein Baum (so schön wie er ist) passt nun wohl nicht mehr so richtig!

Was tun???
Keinen Plan...Zu Hilf...
Da dachte ich an die liebe Suse, und erzählte Ihr von meinem Namensproblem, dem neuen Namen und der Suche nach einer neuen Muse. Die liebe Suse überlegte nicht lange und zückte Ihren Bleistift, heraus kam eine erste Idee, die mir auf anhieb gefiel! Ein bisschen hier und da verbessert und von meinem lieben Kollegen per Zeichenprogramm ausgefeilt ist die tusNÄHlda entstanden...


Meine neue Muse - hach ich liebe sie!

Zusammen mit diesem Schriftzug


bildet sie mein neues Logo




Liebe Suse ich danke Dir noch einmal ganz herzliche für Deine Hilfe und die wunderschöne Zeichnung!
Vielen Dank auch an den lieben Stefan, nur durch ihn und sein tolles Zeichenprogramm ist die tusNÄHlda so schön geworden!! Danke Euch beiden!

An alle die es interessiert was die liebe Suse sonst so macht, schaut doch mal bei ihr vorbei - es lohnt sich!
Kinder(t)raum

Kommentare:

  1. Bitte bitte... hat mir Spaß gemacht, für dich meinen Bleistift zu zücken :)

    Viel Erfolg mit dem neuen Namen, der so gut zu dir passt :)

    Alles Liebe
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse, das neue Logo. Ich finde es passt perfekt zu Dir! (Nicht nur von den Farben her ;-)

    AntwortenLöschen