Montag, 16. Juli 2012

Soeben aus dem Maschinchen gehüpft...

... ist diese schöne Tasche!

Es ist eine Happy Mama Bag von Mai Happy Tai.

Eine Freundin wird in den nächsten Tagen eine HMB von mir bekommen, da wollte ich sie mal probe nähen...

Da ich aber keine Wickeltasche, bzw. Tasche in der Größe brauche habe ich den Schnitt kurzerhand um 20% verkleinert. Meine Tasche hat zwei kleine Außentaschen, die innen schön wattiert sind, so dass empfindliche Sachen geschützt sind. An den Seiten befinden sich jeweils kleine Beuteltaschen. Innen hat sie zwei große Einschubtaschen.
Die Tasche hat zwei kurze Henkel und einen langen Schultergurt.


Material: Blumenmuster (keine näheren Infos bekannt, Stoff kam aus einem Tauschpaket), Uni (Stoffmarkt), Gurtband türkis, Zackenlitze dunkelblau, Snaps, Karabiner + Aufhänger, Ledereste
Schnitt: Happy Mama Bag von Mai Happy Tai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen