Montag, 9. Juli 2012

Hochzeitstag...

... der 5.

Morgens erfuhr ich von meinem Mann, dass ich schnell eine Tasche mit Klamotten für eine Übernachtung packen sollte. Ziel unbekannt...

Nachdem ich im Auto saß und wir eine Weile gefahren waren, bekam ich kleine Zettel mit netten Hinweisen und nach einer Weile kannte ich auch unser Ziel - TRIER.

Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende mit schönem Wetter. Trier ist eine tolle Stadt. Mein Mann hat mich natürlich angewiesen Laptop und GPS-Gerät mitzunehmen. So habe ich erstmal einige Caches in und um Trier geladen und munter sind wir losgezogen. Der erste Fund war dann direkt an der Porta Nigra - sehr fein. Im Laufe des WEs waren mir dann die Punkte für de Bundesländer RLP und SL sicher. Natürlich haben wir auch Luxemburg und Frankreich besucht und auch hier die Länderpunkte gesichert. Meinen 100sten Cache habe ich einer kleinen aber feinen Kapelle in Frankreich gewidmet.

Schnell ging ein schönes Wochenende zu Ende, aber wir haben die Zeut genossen.

An sämtliche Zeug hat mein Mann gedacht,
leider haben wir vor lauter lauter den Fotoaparat vergessen.
:o(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen