Donnerstag, 27. Dezember 2012

Endlich mal wieder...

... was für mich!

Die Ruhe zwischen den Jahren habe ich genutzt, um endlich mal wieder etwas nur für mich zu tun!

Ich habe mir eine Shelly genäht. Den Stoff - Daisy von Hamburger Liebe hatte ich schon lange hier liegen. Kombiniert habe ich das ganze mit Fleece.





Ich finde sie ist richtig schön geworden!!

Kommentare:

  1. Sie schaut schön kuschelig aus :) ich werd mir das schnittmuster wohl doch noch kaufen müssen und hoffe, ich kann dann auch so eine tolle shelly zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dass die Shelly toll ist, hab ich dir ja schon verraten (hab übrigens auch eine aus blauem Daisy an Heiligabend getragen, in Kombi mit grauem Sweat ;))... und deshalb bin ich auch gar nicht hier, sondern um dir zum Jahresende noch flott einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013 zu wünschen!!

    Liebe Grüße
    Iv

    AntwortenLöschen